Mittwoch, 5. März 2014

RAW-Armbänder


Die RAW-Armbänder sind ideal zum 
"Schnell mal Zwischendurch"- fädeln (ohne Anleitung). 

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    diese Armbänder gehörten zu den ersten, die ich gefädelt habe und die mitgeholgen haben, mich zu infizieren mit dem Perlenvirus. Ich trage sie noch heute. Das linke Armband ist mein Favorit aufgrund der Farbwahl.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Beide Armbänder sind wunderschön. Recht schnell und einfach zu fädeln, aber durch das viele bling-bling einfach toll!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Für "schnell mal zwischendurch" machen die aber ganz schön was her! Die gefallen mir alle Beiden und haben einen tollen Bling-Bling-Faktor.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    die sind toll geworden, schön viel bling bling, genau meins.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    das sieht gar nicht aus, wie "schnell mal zwischendurch". Beide Armbänder sehen sehr edel aus und haben schön viel bling.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen