Mittwoch, 12. März 2014

Soft Ice

Der Soft Ice-Anhänger wurde mit GSP 3 und GSP 4 sowie
Rocs. 15/0 und 11/0 und einem 24 mm Soft Touch gefädelt.
- ohne Anleitung -  
 Die Rückseite habe ich auch gleich 
noch etwas aufgehübscht.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    der türkisfarbene Softtouch ist immer noch meine Lieblingsfarbe bei den Soft Touch Cabochons. Deine Einfassung sieht sehr ansprechend aus. Das hast Du schön ausgedacht und gefädelt! Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Der strahlt ja richtig. Sieht aus als ob die Sonne hindurch scheinen würde. Total klasse.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    Du solltest viel öfter selber tüfteln, da kommen immer ganz tolle Sachen bei raus so wie dieser wunderschöne Anhänger.
    Der ist nicht nur von vorne, sondern auch von hinten eine Augenweide.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    da hast du perfekt getüftelt, klasse geworden. Das tükis finde ich einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    ein toller Anhänger und die Rückseite kann sich auch sehen lassen! Ausserdem hast du ganz wunderbare Farben gewählt! Hut ab....!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    super schön ist der Anhänger. Ich liebe diese Farben. Ein wunderschönes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia,
    toll gefädelt. Die Rückseite hast Du toll aufgehübscht. Jetzt kann er sich auf jeden Fall von beiden Seiten sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen