Samstag, 4. August 2018

SuperDuo Duet Bracelet


Das Armband ist mit SuperDuo Duets gefädelt und
eine Anleitung dazu gibt es bei YouTube von 
On the Rocks. Als Änderung zur Anleitung habe
ich lediglich einen Mustersatz mehr gearbeitet, 
um das Armband direkt in den Verschluß 
befestigen zu können. 


Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    das sieht ja cool aus! Auf den ersten Blick habe ich gedacht, Du hättest diese Pyramiden von Puca verwendet.
    Der Effekt ist sagenhaft schön.
    Allerdings hätte ich am Rand noch etwas zwischen die freien Löcher der Superduos gefädelt, aber das ist ja Geschmacksache.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auf en ersten Blick auch, es handle sich um Pyramiden. Das Armband sieht toll aus.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Das Armband sieht hinteissend aus. Der Effekt der Duets ist toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sieht ja richtig klasse aus mit den zweifarbigen Superduos liebe Patricia.
    Es hat was von Disco, glitzer, bling!!!!
    Total schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht ja klasse aus. Im ersten Moment denkt man das wären alles kleine Dreiecke. Dass sich dieser Effekt durch die Duets ergibt gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen