Sonntag, 29. Juli 2018

Mystery SuperDuo Bracelet in Silber-Crystal


Das Mystery Bracelet habe ich gleich noch Mal
in Silber mit Crystal VM-SuperDuos gearbeitet.
Die Rückseite ist bunt-metallic und man kann 
es von beiden Seiten tragen.
Die Anleitung gibt es bei Linda.


4 Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    diese bunte Seite Deines Mystery-Armbandes gefällt mir ausgesprochen gut! Aber auch die helle Superduo-Seite ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mit den zwei unterschiedlichen Seiten gefällt mir dein Armband besonders gut, liebe Patricia.
    So kannst Du es immer mal wieder wenden und hast quasi zwei Armbänder, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön. Beide Seiten gefallen mir sehr gut und das kompakte Design ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia
    Deine Farbwahl passt zum Thema "Mystery".
    Sehr toll mit den verschiedenen Seiten.
    LG

    AntwortenLöschen