Freitag, 31. August 2018

Moulin Rouge


Endlich habe ich auch so ein Armband:
Moulin Rouge - nach einer Anleitung
von Elke Leonhardt-Rath. 


Verwendet habe ich dafür:
Miyuki Rocs. 11/0 in Gold (4202)
Obeads in Pastel Aqua und Gold Brass
Bicone in Aquamarine AB und
4 mm Achatperlen

Gearbeitet wird das Armband
in der RAW-Technik.


4 Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    ich habe es leider immer noch nicht gefädelt, obwohl ich jedesmal beim Anblick eines Moulin Rouge Armbandes Schnappatmung bekomme. Deine Version in "Patrica-Farben" spricht mich sehr an! So edel mit den Achatperlen! LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    ein wunderschönes Armband in tollen Farben!
    Mir gefällt das Design auch super und es steht weit oben auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    das erinnert mich daran, dass dieses Armband samt Kette ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste. Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte.
    Du bist da schon einen Schritt weiter und hast ein wundervolles Armband gefädelt. Wird es dazu auch ein passende Kette geben?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia
    Deine Farbkombi ist perfekt für dieses tolle Armband.
    LG

    AntwortenLöschen