Sonntag, 5. Februar 2017

Kugelschreiber Diamond


Jetzt habe ich auch einen umperlten Kugelschreiber.
Die Kugelschreiber-Rohlinge gibt es bei Anke und die
Fädelmuster ebenfalls. Ich habe mich für das 
Muster "Diamond" entschieden und es 
in meinen Lieblingsfarben gearbeitet.


Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    dieser Kugelschreiber ist toll. Genau das richtige Schreibutensil für jemandem mit unserem Hobby. Das Muster hätte ich auch gewählt. Das sieht super aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ich wusste ja gar nicht, dass Anke auch die Kugelschreiberrohlinge hat(te). Deine Version in Deinen Farben sieht toll aus. Das Muster ist schön klar und geometrisch und macht sich als Kuli-Verzierung richtig gut. Ich finde, dieser Kuli ist ein Must-have für jeden Perlensüchtige.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    der Kugelschreiber sieht in deiner Ausführung sehr edel aus, da macht es bestimmt gleich doppelt so viel Spaß damit zu schreiben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    der Kugelschreiben passt gut zu dir. Genau in deinen Farben, wie kann es auch anders sein. Schönes Muster.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    ein toller Kuli in Deinen klassischen Farben. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen