Samstag, 21. Januar 2017

Bracelet Riviera


Meine neuen Armbänder, nach
einer Anleitung von YouTube/Goumi Art.
Die Armbänder werden mit GSP 3 gearbeitet. Das war eine gute Gelegenheit, meine GSP 3-Vorräte zum Einsatz zu bringen.



Links: 3 verschiedene Türkistöne (links)
aus meinen Beständen und Turquoise Blue Travertin (rechts)




Für diese Armbänder habe ich die Farben
Crystal Glittery Amber (links) und
Magic Apple (rechts) verwendet.

Die Anleitung zu den Armbänder gibt es 



Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    die Armbänder sind echt schön geworden und machen richtig was her durch die funkelnden Glasschliffperlen!
    Gefallen mir alle vier sehr gut, auch von den Farben.
    Danke für den Link, den habe ich mir direkt mal gespeichert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    diese Armbänder sind Klasse und ich kann mir gut vorstellen, dass diese nicht die letzten bleiben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    die Armbänder gefallen mir mit den Glasschliffperlen sehr gut. Sie sind sehr zart und samit sehr alltagstauglich. Will man es etwas auffälliger trägt man einfach mehrere.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    deine Armbänder gefallen mir sehr gut und die kannst du auch prima kombinieren. Ich bin ja eigentlich ein Silber-Typ aber je öfter ich deine Schmuckstücke in Blau/Gold sehe desto mehr gefällt mir die Kombination.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    sehr schöne Armbänder hast Du gefädelt. Und mehrere an einem Handgelenk nebeneinander machen bestimmt richtig was her. Sehr schöne Farben hast Du wieder gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    die Armbänder wirken gut. Ich kann mir vorstellen, dass man auch mehrere an einem Handgelenk tragen kann. Danke für den Link.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen