Mittwoch, 8. Februar 2017

Schachbrett-Muster


Mein Armband im Schachbrett-Muster habe ich nach einer Anleitung von Tinas Welt gearbeitet. Dazu habe ich einige Farben aus meinem Delica-Fundus mit einem mattgrauen Farbton kombiniert. Die Verschlußlösung ist ebenfalls etwas anders als in der Anleitung beschrieben.


Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    dieses Armband überzeugt durch das tolle Muster. Für die Grundfarbe ein schlichtes Grau zu wählen und die anderen Vierecke in ganz verschiedenen Farben zu fädeln war eine super Entscheidung. So sieht das Armband klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    bei deinem Armband musste ich direkt an einen fliegenden Teppich denken. ;-)
    Schön gemacht und ein kleiner Blickfang am Arm.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    dieses Schachbrettarmband finde ich absolut cool. Diese geometrischen Muster mag ich ja total. Schön, dass hier so viele verschiedene Kästchen um die Aufmerksamkeit des Betrachters buhlen können.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    ein sehr schöne Armband hast Du gefädelt. Das Schachbrettmuster gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen