Mittwoch, 19. Oktober 2016

Querringbone






Meine neuen Ketten habe ich nach einer Anleitung von den DreikleinenPerlen gearbeitet. Die Anleitung steht hier zum Download bereit. Allerdings habe ich noch eine kleine Änderung mit eingebaut, da es meinen GSP 2 in der Perlenkiste zu langweilig war.


Links die Variante in Gold.








                             
                       ... und in Türkis.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Deine Idee in die Ketten noch GSP einzubauen ist genial. Beide Ketten finde ich toll. Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    deine Querringbone-Ketten sind klasse geworden und durch die 2mm Glasschliffperlen und die etwas andere Anordnung der Perlen sieht es schon wieder ganz anders und richtig super aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Deine Abwandlung mit den kleinen Glasschliffperlen gefällt mir wahnsinnig gut. Das peppt die Kette schön auf und bringt ein bisschen glitzern und funkeln. Einfach klasse und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    die Idee, mit GSP Aufpeppen ist klasse. Ich finde beide Ketten-Varianten farblich und von der Art her wunderschön.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    es freut mich sehr die zwei Qerringbone Ketten zu sehen. Beide gefallen mir sehr gut. Die Idee mit den Glasschliffperlen dazwischen ist total klasse.
    Deine Farben sind wie immer sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen