Samstag, 17. September 2016

Wieder mal eine Elisabeth


Das Armband Elisabeth, nach einer Anleitung von Inge Gielen,
Diesmal mit goldenen Rondellen und 
Toho Rocs. in Türkis/24 Karat vergoldet (T 41). 
Die Anleitung dazu gibt es bei Der Perlenstand.

 

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    das Armband ist richtig schön geworden. Ich würde es gerne mal in die Hand nehmen, es sieht so schön ebenmäßig aus. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    Die goldenen Rondelle in Verbindung mit den halb vergoldeten Rocailles sieht toll aus und macht das Armband zu einem edlen Hingucker.
    Wie Daniela schon schreibt sieht es sehr gleichmässig aus, aber auch geschmeidig. Ich weiß wie schön die Armbänder am Handgelenk liegen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Armband.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    Sehr edel wirkt das Armband in diesen Farben!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    jetzt wird es edel! Vergoldete Rocailles, goldfarbene Glasschliffperlen! Die Elisabeth wird immer eleganter!Du hast das wirklich sehr schön gleichmäßig gearbeitet.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,

    dieses Design ist so schön, dass man es direkt in mehreren Farbkombis gebrauchen kann. Auch diese Version ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen