Samstag, 29. Oktober 2016

Half Tila Bracelet


Das Half Tila Bracelet habe ich nach einer 
Anleitung von YouTube gearbeitet.


Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    das ist Herringbone, oder? Aber ganz egal welche Technik auch dahinter steckt, es ist wunderschön geworden und der andersfarbige Streifen in der Mitte peppt es richtig schön auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fällt mir ein, dass ich dieses Armband auch schon lange mal machen wollte.
    Deins sieht toll aus, liebe Patricia. Die Anordnung der Farben gefällt mir sehr gut. Und es sieht so schön gleichmässig aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Ein schönes Herringbone-Armband ist das geworden. Sehe ich da Grün? Ganz untypisch für dich :-) Die glatte Struktur finde ich gut, weil es nicht aufträgt.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro, ja, Du hast recht, die Tilas sind etwas grünlastig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro, ja, Du hast recht, die Tilas sind etwas grünlastig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro, ja, Du hast recht, die Tilas sind etwas grünlastig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia,
    ich liebe diese Anleitung. Deine Farbversion gefällt mir sehr gut. Die Farbtöne passen zu einem schönen sonnigen Herbsttag.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Patricia,
    die Herringbone Technick mit den half Tilas macht immer wieder was her. Es ist ein schön breites und kompaktes Armband. Klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia,

    das Armband ist toll und gefällt mir sehr gut. Ich habe es noch nicht selbst gefädelt, aber schon mal eins in der Hand gehabt und ich finde die Haptik so toll.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen