Samstag, 3. September 2016

Palm Bracelet



 Auch ich musste unbedingt mal die Crescent Beads ausprobieren. 
Zum Glück fand ich diese Anleitung bei YouTube und konnte, nach 
einer Anleitung von Julie Bean, dieses Armband arbeiten.
Anstatt GSP 3 habe ich Rondelle verwendet und die Rundperlen 
hatte ich in meinem kleinen, bescheidenen Perlenfundus.


Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    ein tolles und interessantes Design mit den Crescents hast Du dir ausgesucht. Durch den Farbkontrast der zwei Perlensorten kann man die Struktur besonders gut erkennen, das finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Ich bin immer wieder überrascht was für tolle Anleitungen man bei Youtube finden kann. Du hast Dir für die Crescent Perlen ein ganz besonders schönes Armband rausgesucht und hast sie toll mit den Rundperlen und Rondellen kombiniert.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    eine tolle einfache aber sehr effektvolle Idee die Crescent Perlen zu verarbeiten. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen