Sonntag, 24. Juli 2016

Elisabeth - die Zweite


Das Armband "Elisabeth" ist nach einer Anleitung von 
Inge Gielen entstanden.  
Diesmal habe ich allerdings 11/0 Rocailles und Rondelle 
in der Größe 3 x 4 mm verwendet.



Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    auch diese Version ist sehr schön. Vielleicht etwas größer als das Original aber farblich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    die zweite Elisabeth gefällt mir sehr gut. Ein eleganter Armschmuck.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    auch in einer Nummer größer sieht das Armband einfach klasse aus. Die schönen Rondelle und die tollen Rocailles passen super zusammen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    in dieser Größe muss ich das Armband auch unbedingt noch mal machen. Die Rondelle müsste ich dafür eigentlich haben...
    Auf den Fotos unterscheidet es sich überhaupt nicht von der Originalversion wenn man keinen Größenvergleich hat und es sieht genau so hübsch aus wie dein Anderes.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    auch diese Variante der Elisabeth ist dir sehr gut gelungen. Die Farben kommen meinem Armband schon recht nahe und ganz klar die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen