Sonntag, 10. Juli 2016

Diana Bracelet

Das Diana Bracelet habe ich nach Doro`s neuer Anleitung, mit den Diamon Beads gearbeitet. Anleitung und Material gibt es bei Doro.
Die Anleitung ist gut verständlich und das Armband ist einfach zu fädeln.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    die neuen Perlen sehen toll aus und scheinen gut zu verarbeiten sein. Dein Armband mit diesen neuen Perlen gefällt mir zumindest schon mal sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Auch wenn es deine Farben sind - dieses Mal sind es auch meine! Sieht toll aus und ich freue mich, dass du mit der Anleitung gut zurecht gekommen bist!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    das Armband mit den neuen Diamonduos sieht klasse aus. Die Farben sind wie immer ein Volltreffer.
    Die neuen Perlen sehen aus als könnte man sie super verarbeiten und vielseitig einsetzen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    das Armband habe ich schon bei Doro bewundert mit den neuen Perlen.
    In deinen Farben kommt es wunderschön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    das Armband bewundere ich immer wieder und in Deinen tollen Farben wirkt es noch zusätzlich ein wenig edler.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    Du hast Doros Anleitung superschön umgesetzt. Die Diamonduos haben einen tollen Glanzeffekt, der hier richtig schön ins Auge fällt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen