Sonntag, 19. Juni 2016

Schon wieder ...

... ein Kaleidoskope. Diesmal in einem etwas kräftigerem Türkis.

Gefädelt ist das Kaleidoskop nach dem Freebie von Daniela.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    auch dieses Kaleidoskop ist wieder traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    wieder so ein schöner Kaleidoskop-Anhänger. Du scheinst ja richtig infiziert zu sein - aber ich kann dich verstehen, die sind wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Ich finde der Anhänger sieht in diesen Farben ganz anders aus, auf den ersten Blick habe ich gar nicht erkannt dass es ein Kaleidoskop ist.
    Ich finde ihn aber mindestens genauso schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    dieser Anhänger ist ebenso wunderschön, wie deine frühere Variante - ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich sie wirken, obwohl das Muster dasselbe, und die Farbenpalette auch ähnlich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    ich finde durch Deine Farbanordnung bringst Du den Anhänger ganz toll zum strahlen und er sieht wirklich nach einem Kaleidoskop aus.
    Gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen