Donnerstag, 9. Juni 2016

Ekai Primavera



Eine Ekai geht immer und diesmal in Frühlingsfarben. Die Anleitung für die Kette ist von Perl'agogo.




Die Pinch Beads sind in den Farben Pastel Turquoise, Pastel Sapphire und Pastel Aqua. Die Unterbrechungen habe ich mit GSP 3 in der Farbe Crystal AB SE gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    so wie von dir variiert erstrahlt die Ekai noch mal in neuem Glanz und sieht gleich wieder anders aus.
    Eine tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Schön wie Du die Kette im unteren Bereich durch die Glasschliffperlen aufgelockert hast. Das passt prima zu den schönen Pinchbeads. Auch die unterschiedlichen Farbnuancen gefallen mir sehr gut und harmonieren toll miteinander.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    die Ekai auf diese Weise zu verschönern ist eine wundervolle Idee. Dadurch wirkt sie gleich noch viel edler und die asymetrische Anordnung ist ein weiterer Blickfang.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    an dieser Ekai gefallen mir die zarten Pastellfarben, die einen leichten Farbverlauf andeuten und so schön leicht wirken.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    Deine Variante der Ekai ist wunderschön, die Farbnuancen sind fein abgestimmt. Klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Patricia,
    ich kann mich gar nicht satt sehen, an diesen tollen Farben. Deine Farbwahl haut mich richtig um und ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen