Dienstag, 21. Juni 2016

Oceanic





Meine Oceanic habe ich in der Chenille-Stitch-Technik gefädelt. Eine Anleitung dazu gibt es von Sara Spoltore bei YouTube.



Verwendet habe ich folgende Farben von Miyuki;
417 L
2029
4480
4483
4484
4485
... und natürlich Gold 1052

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    die Farben hast du wieder genial gewählt. Die Kette macht sofort Lust auf Urlaub am Meer.
    Super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    der Chenille-Stich ist einfach perfekt für diese schöne Farbkombi, man kann das Muster super erkennen und die goldenen Kontrastpunkte sehen klasse darin aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Die Farben diese Kette sind einfach genial. Das Farbspiel dass sich durch die verschiedenen Blautöne ergibt gefällt mir ganz besonders gut und wird durch die goldenen Farbtupfer schön aufgelockert.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    diese Kette sieht wirklich unglaublich aus! Die Farben passen perfekt zueinander und dieses Werk lässt erkennen, dass man auch noch mit sehr bekannten Techniken immer wieser etwas Neues zaubern kann.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen