Sonntag, 6. Dezember 2015

Emma-Bangle

 Mein Emma-Bangle habe ich mit neuen Perlen
 nach einer
 gearbeitet.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    ein sehr schönes Armband ist da entstanden. Mal eine ganz andere Form durch die dreieckigen Emma Beads.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Das Armband ist wirklich richtig toll. Die Kombination von Emma Beads und Button Beads gefällt mir sehr gut. Und die Farben sind auch super.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    runter geladen habe ich mir die Anleitung auch schon, nur leider bin ich nicht so schnell mit der Verwirklichung wie Du.
    Aber so kann ich schon mal deine schöne Version bestaunen und mir Inspirationen für die Farbgebung holen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    die Emma-Beads habe ich bislang nie in meinen Warenkorb reingelassen. Wenn ich aber Dein schönes Armband betrachte, sollte ich sie nächstes Mal reinlassen. Danke für den Link.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    dieses Emma-Bangle ist wirklich toll geworden. Habe ich in dieser Art noch nie gesehen und auch die Farben sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen