Montag, 23. November 2015

Let's Twist Again

Meine drei Herringbone-Ketten habe ich jeweils mit einem Umfang von 4 Rocailles gearbeitet.
Verwendet habe ich dafür die Farben:
Silverlined Gold AB
Duracoat Silverlines Powder Blue
Fancy Frosted Pale Seaform Blue
Galvanized Gold

                                         ... und so könnte man die Ketten miteinander kombinieren:                           






Kommentare:

  1. Die Ketten jede für sich sind ja schon toll, aber dann noch so schön miteinander verflochten und verknotet ist einfach eine klasse Idee liebe Patricia! Danke für die super Inspiration.
    Die Farben der drei Ketten sind wunderschön aufeinander abgestimmt und so sehen sie auch gemeinsam so unglaublich schön aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    hier kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Kette bzw. Kettenkombination mir am Besten gefällt. Alle sind einfach wunderschön und mehr als alltagstauglich!

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Du hast drei wunderschöne Ketten gefädelt. Und die von Dir gezeigten Verwendungsmöglichkeiten gefallen mir alle sehr gut. Die tollen Ketten kann man bestimmt auch super einzeln oder mit passendem Anhänger tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    auch Deine drei neuen Herringbone Ketten gefallen mir total gut. Sie sind sehr alltagstauglich. Und so als dreier Paar ein absoluter Blickfang. Die Farben, wie immer toll zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    diese 3 Ketten sind im Alltag gut zu tragen. Die blaue Version ist mein Favorit. Sehr ansprechend finde ich die Idee, die drei Schönheiten miteinander zu verflechten: Das Ergebnis ist beeindruckend.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen