Samstag, 4. Juli 2015

Lesezeichen Badenixe

 Zur Erfrischung zeige ich Euch heute die kleine Badenixe, allerdings
ist sie bereits in ein anderes, schönes Zuhause geschwommen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    deine kleine Badenixe ist das ideale Geschenk für jeden Bücherwurm und mit der schönen Perlenverzierung ein wahres Luxuslesezeichen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    dass passt ja perfekt zum derzeitigen Wetter. Da wünscht man sich doch auch gleich, eine Badenixe zu sein :-)
    Tolles Lesezeichen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Deine kleine Badenixe wird jeden Bücherwurm erfreuen. In ihrem neuen zu Hause wird sie es bestimmt gut haben. Wirklich süß!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    ich liebe mein Ebook, schade, dass man da nicht solche schönen Lesezeichen verwenden kann.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen