Samstag, 13. Juni 2015

Tilma Bracelet mit Half-Moon-Beads

 Die Half-Moon-Beads habe ich schon seit längerer Zeit, leider
fiel mir nie so richtig ein, was ich damit fädeln könnte. 
Doch nun hat sich das Problem gelöst. 
Mit dieser Anleitung ging das hervorragend.  

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    diese süße kleine Raupe würde ich gerne an meinem Handgelenk tragen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Was für ein süßes Armband Du wieder gefädelt hast. Sowohl Form als auch Farbe gefallen mir sehr gut. Ich glaube diese Half-Moon-Beads hab ich noch nie gesehen. In diesem Armband machen sie sich auf jeden Fall sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Armband geworden , die Farbe ist toll gut das du diese Anleitung gefunden hast so bekommt mann zwischen durch auch mal ein paar andere perlen zu sehen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    die Verwendung der Half-Moon-Beads in deinem Armband gefällt mir sehr gut.So oben drauf kommen sie gut zur Geltung und geben dem Schmuckstuck eine tolle Struktur, wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia.
    In diesem Armband kommen die Halbmondperlen genau richtig zum Einsatz. Sie peppen das Armband klasse auf!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr clevere Idee! Danke, dass Sie das Muster geschnürt!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen