Freitag, 20. Februar 2015

Daggydrop Silver


 Die Daggydrop habe ich nach einer Anleitung von DreikleinePerlen
gearbeitet. Verwendet habe ich silberne SuperDuos, 
 Drop-Beads in Crystal AB und dazu zwei verschiedene Dagger.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    Deine Halskette ist wunderschön, sehr edel und zu vielem tragbar.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    wow - das ist farblich eine der schönsten Daggydrops die ich bisher gesehen habe! Die Dagger sind einfach traumhaft schön und die edlen Silbertöne machen sie zu einem besonderen Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Diese Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Durch das Silber und die zwei verschiedenen Dagger sieht die Kette sehr edel aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    diese Kette ist sehr elegant und doch alltagstauglich.
    Die Dagger passen gut zum silber!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    vielen Dank fürs Nachfädeln der Daggydrop. Ich freue mich immer sehr, wenn anderen Perlen meine Design gefallen. Deine gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und ein schöne Feiertage wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen