Sonntag, 18. Januar 2015

Triangulum Bracelet



Die neuen Kheops musste ich natürlich auch mal verarbeiteten.
Das Triangulum-Bracelet habe ich nach einer Anleitung von EllaD
gearbeitet. Die Anleitung ist gut bebildert und das Armband kann
in kurzer Zeit nachgearbeitet werden.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Die Kheops sind wirklich interessante neue Perlen. Ein parr habe ich auch schon hier liegen. Sie warten nur noch darauf verarbeitet zu werden. Deine beiden Armbänder sehen klasse aus. Struktur und Faben gefallen mir super gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    diese tollen Armbänder würde ich gerne mal in der Hand halten und ausführlich betrachten. Durch die Kheops wird eine tolle Optike und Räumlichkeit erzeugt, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination aus vielen verschiedenen Perlensorten. Die Kheops verleihen den Armbändern eine ganz tolle Struktur. Beide gefallen mir von den Farben her sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia
    Irgendwie bekomme ich das immer nicht mit wenn es neue perlen gibt, Gott sei dank gibt es euch die dann aus den neuen perlen so was schönes machen und man es bewundern kann , die Armbänder gefallen mir sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombis, die türkise ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen