Montag, 12. Januar 2015

Mini-Dragon Tail

Das Armband habe ich nach Smartinas Anleitung gearbeitet.
Allerdings habe ich dafür GSP 3 verwendet und natürlich
die neuen Perlen Dragon Scale, die es in vielen 
schönen Farbvarianten gibt.

Kommentare:

  1. Auch als Armband sieht die Dragon Tail super aus. Die Farben sind toll. Die erinnern mich an Meer und Strand. Das könnte ich jetzt gut gebrauchen, statt des tristen Wetters hier.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    super, dass Du das ausprobiert hast, dass es auch mit 3mm GS funktioniert. Das Armband sieht nach Urlaub aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    dein Armband wirkt irgendwie anders als die Kette. Kann es sein, dass die Dragon Scales weiter abstehen?
    Aber das gefällt mir eigentlich sogar viel besser weil es dem Armband eine spektakuläre Form gibt und es zum Blickfang macht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      es könnte durch die GSP 3 sein. Dadurch sind die Schlingen etwas kürzer und evtl. stehen dadurch die Dragon Scales eher ab.
      LG Patricia

      Löschen
  4. Hallo Patricia,
    Dein neues Armband sieht ganz toll aus. Mir gefällt es sehr gut, dass die Dragon Scales etwas zur Zeit stehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia
    Das Armband sieht toll aus mir gefällt es sehr gut mal was anderes durch die abstehenden Dragon Scales
    LG Anja

    AntwortenLöschen