Sonntag, 13. Juli 2014

Ziana meets Chenille


Den Anhänger Ziana habe ich nach einer Anleitung von EWA gefädelt.
Die Kette, aus Toho 15/0, ist nach einer Anleitung von Sara gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    bisher hatte mich die Ziana nicht so vom Hocker gehauen, aber deine Version sieht einfach toll aus - so gefällt sie auch mir!
    Und die Kombination mit der schönen, farblich passenden Chenille-Kette macht es perfekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Die Kette in Verbindung mit dem Anhänger von Ewa bilden ein perfektes Team. Das ist eine traumhaft schöne Kette geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    die Chenille Kette passt perfekt zum Ziana Anhänger. Die Farben sind wie immer wunderbar ausgewählt. Eine tolle Ensemble.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Der Anhänger sieht fantastisch aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und die Kette passt perfekt dazu. Somit hast du ein wunderschönes Schmuckset.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen