Mittwoch, 23. Juli 2014

Parisian Lights Bracelets


Die Parisian Lights Bracelets sind nach einer Anleitung von Jill Wiseman gearbeitet.
Eine tolle Idee, wie ich finde, um GSP 6 zu verarbeiten. 


Kommentare:

  1. Beide Armbänder sind wieder ganz klasse geworden. Deine Farbwahl gefällt mir ja eh immer sehr gut :-)
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die würde ich gleich beide tragen - eins links und eins rechts. ;-)
    Sehr schön geworden liebe Patricia und wirklich eine tolle Art 6mm Bicones zu verarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Die Armbänder sind beide wunderschön. Die Farben machen Lust auf Sommer, Sonne und Meer. Die gefallen mir richtig gut und sind eine tolle Art um 6mm Glasschliffperlen zu verarbeiten.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    das rechts Armband sticht mir besonders ins Auge. Diese gedeckten Türkisfarbtöne machen richtig was her und passen zur Jahreszeit. Beide Armbänder wirken durch die Swaros und die großen Glasschlifflis sehr edel. Danke für den Anleitungslink. Ich finde manche Videos unheimlich langatmig erklärt, da mag ich eigentlich mehr die Fotostrecken. Aber egal wie - nett, dass jemand kostenlos erklärt, wie dieses schöne Armband gefädelt wird.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen