Sonntag, 6. Juli 2014

Peggylin-Set


Das Peggylin-Set habe ich nach einer  Anleitung von EWA gefädelt.
Bestehend aus Armband, Ohrringe und Anhänger.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    das Set ist sehr schön geworden - eine tolle Art Piggy Perlen zu verarbeiten. Ich tue mich mit den Piggys immer sehr schwer.
    Die Farben sind wieder toll ausgesucht und Du hast ein klasse Schmuckset mehr.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Patricia, was für ein wunderschönes Set.... Da passt einfach alles perfekt, die Farben, tolle Perlenformen. Super klasse, könnt ich Dir so mopsen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Dieses Set spricht mich sehr an. Sowohl Form als auch Farbe gefallen mir sehr. Die Piggys kommen hier wunderschön zum Einsatz!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein ganz schönes Set gemacht.Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ja Patricia, ich bin auch begeistert von diesem Set. Klare Formen und sehr ansprechende, sommerliche Farben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen