Sonntag, 17. Juni 2018

Raffine Royal


 Heute zeige ich Euch mal wieder, nach längerer Zeit,
etwas aus meiner Perlenwerkstatt. Die Raffine, nach 
einer Anleitung von Isabella Lam, in der
Farbe Sapphire Capri Gold.


Verwendet habe ich SuperDuos in der Farbe
Sapphire Capri Gold dazu Drops in Crystal AB
und goldfarbene Rocs. von Miyuki.

So sieht die Kette von der Rückseite aus:


4 Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    dein neuestes Werk aus deiner Perlenwerkstatt gefällt mir sehr gut. Das Design ist toll und lässt sich bestimmt gut tragen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, besonders dass die Kette doch von beiden Seiten unterschiedlich aussieht. Hast du extra darauf geachtet, dass die eher kupferfarbene Seite der Superduos auf der Rückseite zu sehen ist?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    das sind wirklich tolle royale Farben und die Kette wirkt damit sehr edel und elegant. Die kann ich mir sehr gut zu einem festlichen Outfit vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Zu einem klassischen Abendkleid oder dem "kleinen Blauen" könnte ich mir diese elegante Kette sehr gut vorstellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    diese Kette ist Dir wieder wunderbar gelungen. Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen