Donnerstag, 10. Mai 2018

Mystery SuperDuo Bracelet


Heute zeige ich Euch mal wieder
etwas aus meiner Perlenwerkstatt.


Die Technik ist recht einfach und eine 
freie Anleitung dazu gibt es bei Linda.
Verwendet habe ich SuperDuos in der
Farbe Golden Rainbow, dazu Rocs.
in der Größe 11/0 und 8/0 in Gold.


Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    das Armband ist vielleicht nach einer einfachen Anleitung entstanden, aber das Ergebnis ist großartig!
    Ein schönes und bestimmt bequem zu tragendes Armband ist das geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ich bin begeistert! Dieses Armband sieht fantastisch aus. Die Art gefällt mir sehr gut und Deine Farbzusammenstellung mit diesen schönen Superduos und goldenen Rocs in verschiedenen Größen ist gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband besticht durch seine Schlichtheit, liebe Patricia.
    Die Farben sind toll zusammengestellt und besonders gerne mag ich dieses gerade beinahe akkurate Design.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen