Donnerstag, 15. März 2018

Riccio in Golden Rainbow


Riccio - viele Dragon Scale Beads geben
dem Armband seinen Namen.


Gearbeitet habe ich es ohne Anleitung und
verwendet habe ich 15/0 und 8/0 Miyuki Rocs.
und jede Menge Dragon Scale Beads.


Kommentare:

  1. Hallo Patricia, eine schöne Idee, die Dragon scales in ein so schönes Armband zu verarbeiten. Es sieht auch wirklich aus wie ein Drache. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    das sieht ja interessant aus und das würde ich gerne mal live und in Farbe sehen! Super ausgetüftelt und die Optik fällt direkt ins Auge.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    das Armband sieht toll aus. Mich erinnert es ein wenig an eine Drachenhaut, obwohl beim Drachen die Schuppen ja nicht so hoch stehen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee die Dragon Scales so in Szene zu setzen.Ein sehr schönes Armband.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Igel, gefällt mir sehr gut auch in der FArbe.
    lG

    AntwortenLöschen