Dienstag, 13. März 2018

Mamba


Meine Mamba - nach einer Anleitung


... und so als Kette:


Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    in den Farben sieht es wie massives Metall aus, sehr cool geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ist das dein Messe-Schmuck? Bist Du auch auf der Creativa in Dortmund?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      leider bin ich nicht auf der Creativa in Dortmund. Wünsche Dir und Deinen Schwestern aber einen ganz tollen Messeaufenthalt.
      LG Patricia

      Löschen
  2. Liebe Patricia,
    in diesem matten Silber sieht die Kette einfach schön aus. Elegant und edel. Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mamba, In dieser Farbkombi gefällt sie mir immer noch am besten.
    Ich mag die matten bead button sehr ,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia
    Deine neue Mamba gefällt mir sehr gut, vorallem in dieser edlen Farbe.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    eine tolle Kette. Bei deinen gewählten Farben und wie du sie fürs Foto gelegt hast sieht sie auch wirklich wie eine Schlange aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen