Donnerstag, 5. Oktober 2017

Glitzerspange Silber



Heute kommt wieder mal etwas von mir.


Die Glitzerspange habe ich mit 11/0er Rocs in 
2 verschiedenen Silbertönen gearbeitet. Dazu
15/0er Rocs in Opak Dusky Lilac. Die 3 mm
Bicone sind Crystal Graphite Rainbow und
gibt es im DH-Perlenshop.


Die Glitzerspange habe ich ohne Anleitung gearbeitet.
Wer aber gerne mit Anleitung arbeiten möchte, findet 
sie bei Der Perlenstand von Inge Gielen.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    dieser schöne Armreif macht seinem Namen alle Ehre und gerade in der von dir gewählten Bicone-Farbe glitzert es bestimmt ohne Ende. Gefällt mir sehr gut und wo ich jetzt gerade so darüber nachdenke - so einen Verschluss habe ich auch noch...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie das glitzert und funkelt, da ist der Name Programm. Deine Glitzerspange sieht super aus. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack und sie ist sehr schön und gleichmäßig gearbeitet.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    eine wunderschöne Glitzerspange *-* hast Du gefädelt. So schön viel Glitzer und bling, genau nach meinem Geschmack.
    Und die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen