Samstag, 6. Mai 2017

Summertime


Mein neuestes Armband in Peyote-Technik.
Dafür habe ich meinen Toho-Fundus geplündert
und alle Aqua-Farbtöne eingesetzt.


Kommentare:

  1. Ach, das ist aber schön, liebe Patricia. Die Farben machen richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Ich stelle mir gerade vor wie schön das Armband auf sonnengebräunter Haut zur Geltung kommt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    das Armband ist toll gearbeitet und besticht durch seine Schlichtheit und Reduktion auf nur eine Perlensorte, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    das Armband sieht sehr schön aus und ist sehr ordentlich gearbeitet. Es ist ein schickes Armband für den Sommer!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    Dein neues Armband ist so schön sommerlich. Tolle Farben hast Du gewählt.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen