Samstag, 11. März 2017

Semplicemente Peyote


Mein neues Peyote-Armband habe ich mit 
Hex-Cut Nr. 0541 (Palladium Plated)
von Miyuki gearbeitet.


Leider kann man anhand der Fotos nur erahnen,
wie schön das Armband glitzert.


Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    diese Farbe schillert ja wunderschön in allen möglichen Nuancen wie man auf dem Foto schon erkennen kann. Das sieht live bestimmt mega aus wenn die Sonne es noch mehr zum funkeln bringt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    man kann erahnen wie schön das Armband funkelt, da man gut ganz unterschiedliche Farben sieht, obwohl es eigentlich nur eine Farbe ist. Wenn die Sonne darauf scheint funkelt es bestimmt wie ein Feuerwerk.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Patricia, das Armband in seiner Farbenvielfalt spricht mich sehr an. Es muss nicht immer ein Muster sein, manchmal kann eine Farbe mit Effekt mehr beeindrucken.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott das ist ja ein fantastisches Farben spiel
    das möchte ich mal in der sonne funkeln sehen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen