Freitag, 2. Dezember 2016

Golden Sun


Die Golden Sun, nach einer Anleitung von Petra Tismer,
Diesmal war es eine Auftragsarbeit.

4 Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    die Golden Sun in "Deinen" Farben ist ein schöner Hingucker. Diese Anleitung ist absolut zeitlos und ich sehe die Ergebnisse immer wieder gerne.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sun, liebe Patricia. In diesen Farben habe ich bisher noch keine gesehen und sie wirkt gleich wieder etwas anders und dabei sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ich liebe Golden Suns. Deine ist total klasse geworden. Tolle Farben.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Bicones sehen auf dem Goldenen Untergrund aus wie kleine Eiskristalle, liebe Patricia. Eine tolle Farbkombi die dieses zeitlose Design schön erstrahlen lässt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen