Montag, 12. Dezember 2016

Coronets Bracelet


Diese schnell zu fädelnden Armbänder habe ich nach einer
YouTube-Anleitung gearbeitet. Die Anleitung ist von 
Spoilt Rotten Beads. Besonders schön kommen die
Roses Montées zur Geltung, da sie so schön glitzern.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    beim ersten betrachten hab ich gedacht: "was glitzert denn da so schön?" Zuerst dachte ich es seien Glasschliffperlen, aber beim näheren betrachten sieht man die tolle Rose Montees, und du schrebst es ja auch im Text. Die Armbänder sind super schön und ich kann mir gut vorstellen, dass man sie sowohl einzeln oder auch mehrere auf einmal tragen kann.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    das sind tolle alltagstaugliche Armbänder und bestimmt auch toll als Weihnachtsgeschenke um anderen eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    die Armbänder glitzern auf dem Foto schon so schön. Da glitzern sie in echt bestimmt noch viel mehr. Die Farben sind so klasse und strahlen total schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen