Mittwoch, 24. August 2016

Mini-Duo Mehrstrang-Armband


 Dieses Mehrstrang-Armband habe ich mit Mini-Duos gearbeitet.
Gesehen hatte ich so ein Armband bei den DreikleinePerlen.
Leider weiß auch ich nicht, wer der eigentliche Designer ist.


 Verwendet habe ich verschiedene Blau- und Goldtöne.
Die Fädeltechnik ist, wie immer wieder gerne, die
Technik der DaggyDrop. Zwar ohne Daggy und ohne Drop,
aber den gleichen Fädelweg.


Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    deine Version des Mehrstrang-Armbands und mit Miniduos gefällt mir sehr gut.
    Heißt "Technik der DaggyDrop", dass Du in RAW gefädelt hast? Ich habe einfach gerade durch die Stränge gefädelt.
    Beim Ergebnis sehe ich allerdings keine großen Unterschiede, also scheinen beide Techniken zum Erfolg zu führen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lobende Worte! Ja, genau, die Daggydrop-Technik ist eigentlich RAW. Dadurch vermeide ich dieses nacheinander aufziehen. Das hat den Vorteil, dass es stabiler ist und falls eine SD dabei ist, mit nur einem Loch - merkt man es dann auch gleich und nicht erst, wenn schon so viele SDs aufgefädelt sind.

      Löschen
  2. Die ist mir auch aufgefallen bei den drei kleinen perlen und ich fand das richtig gut deine variante und in den Farben sieht toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in den Dir typischen Farben, liebe Patricia. Mir gefällt die Anordnung der Farben und auch die Verschlusslösung finde ich toll.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Erinnern!
    Ich finde dieses Mehrstrangarmband sieht fantastisch aus. Eigentlich ist es relativ simpel zu fädeln. Der Effekt ist grandios. In deiner Farbwahl ist es wirklich ansprechend.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    dieses Mahrstrangarmband sieht wirklich fantastisch aus. Die Farben sind, wie immer, sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,
    die Farben hast Du wieder so wunderschön ausgewählt. Ich mag Deine Farbkombis immer sehr gerne.
    Eine wirklich sehr schönes Armband in der richtigen Größe.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia,
    das Armband sieht sehr schön aus und gefällt mir richtig gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen