Donnerstag, 29. Mai 2014

Tilla Bracelet



Ich habe mal wieder ein Tilla Bracelet, nach einer
Anleitung von EWA, gefädelt.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    Dein neues Armband gefällt mir super gut. Die blauen/türkisen Supersuos sind toll eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Armband sieht total klasse aus, liebe Patricia! Ich finde das Armband an sich schon total schön, und in Deinen Farben sieht es einfach nur klasse aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Armband, deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Patricia, das Armband ist wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht sehr ansprechend aus. Ich mag diese Tila-Supderduo-Kombination, das macht das ganze so ordentlich, klare Linien. Auch die Farbzusammenstellung finde ich gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,

    was ein schönes Armband! Ganz mein Geschmack und auch die Farben würden mir gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen