Mittwoch, 14. Mai 2014

Rock Around de Luxe


Das Rock Around de Luxe wurde nach der gleichen Grundanleitung
wie das Rock Around gefädelt. Zusätzlich habe ich es noch mit
2 x 3 mm Straß-Rondellen, 11/0 und 15/0er Rocs. bestickt.

Kommentare:

  1. Wow, Patricia! Das nenn ich mal wirklich eine Deluxe Version! Deine Verzierungen peppen die Armbänder toll auf und verleihen das gewisse Bling-Bling!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ich bin begeistert von Deinen ganzen tollen Abwandlungen des Armbandes. Da erinnert nicht mehr viel an das Original. Deine sind 1000 mal schöner. Beide sind ganz klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    das sind wirklich tolle Deluxe-Armbänder! Was hast Du vor? Steht bald ein festliches Event an wo Du sie in einem passenden Rahmen ausführen kannst? ;-) Dafür wären sie genau das Richtige!
    Aber was eine richtige Hardcore-Perle ist, die kann sowas auch im Alltag tragen, oder? ;-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Event steht tatsächlich an, aber dafür hatte ich sie gar nicht gedacht. Als Hardcore-Perle trägt man sowas wirklich im Alltag und denkt gar nicht an besondere Gelegenheiten.

      Löschen
  4. Hallo Patricia! Diese Aufhübsch-Variante ist ja wirklich sehr luxuriös! Das hast du toll hinbekommen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen