Mittwoch, 22. Januar 2014

Wieder mal was ...


... Lana-ähnliches. Da die SuperDuos in Magic-pink/blau alleine 
nicht so gut wirkten, habe ich sie in Verbindung mit 
silbernen Rocs. verfädelt (ohne Anleitung).

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    dein Lana-ähnliches Set ist super. Ich finde die Kombination mit den silbernen Rocs traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das Set sieht wunderschön aus, sehr kompakt und alltagstauglich. Die silbernen Rocs passen super zu den blauen Superduos!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patricia,

    da ist Dir wieder mal ein ganz tolles Set gelungen! Besonders gut gefällt mir, dass man das schöne Muster welches die Rocailles bilden so schön sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    die Superduos sind ja super schön und kombiniert mit den silbernen Rocailles, einfach ein perfektes Set.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia!
    In dieses Set habe ich mich spontan verliebt. Die Farben sehen so klasse aus und das Design find ich spitze! Da hast Du was ganz besonderes gefädelt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    Kann ich das Patron irgendwo kaufen bitte?

    Grüsse
    Ragna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gibt es keine Anleitung.

      LG Patricia

      Löschen