Freitag, 24. Januar 2014

Noch etwas...


... Lana-ähnliches. Die Kette habe ich bereits im Sommer gefädelt. 
Nun hat sie sich ein Armband gewünscht, weil sie nicht so alleine
sein wollte. Da habe ich ihr ganz schnell diesen Wunsch erfüllt.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    wie schön, dass es jetzt ein Set ist - das macht doch gleich noch viel mehr Eindruck, vor allem in so schönen Farben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    wieder so ein wunderschönes Set in Patricia-Farben. :-)
    Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast Du ein schickes Set in Deinen Farben!
    Wirklich gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Das ist doch super, dass es nun ein Set geworden ist. Da hat frau dann immer die passenden Schmücker. Sieht beides ganz klasse aus. Und die Farben gefallen mir auch wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    das Armband ist toll geworden, jetzt hast du ein schönes Set und deine Kette ist nicht mehr so alleine.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen