Donnerstag, 22. August 2013

Tattoo-Necklace




Für diese Tattoo-Necklace habe ich verschiedene
6 mm-Farfalle zusammen gemischt.
Die Anleitung gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    deine Tattoo ist dir super gelungen und von den Farben her ist sie atemberaubend schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß u. animiert zum Nachmachen, zumal das auch genau meine Farben sind. Für den Urlaub einfach klasse. Die Farfalle ist auch eine meiner Lieblingsperlen.

    Du bist im gleichen Forum Mitglied, in dem ich mich schon vor über ner Woche angemeldet hab, aber leider kommt keine Freischaltung für mein Account. Wird das Forum überhaupt noch betrieben? Wäre nett, wenn Du mir dazu was sagen könntest. bones666@gmx.de
    lg Lillyfee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Tatoo mit Farfalle zu fädeln und die Farben passen gut zusammen! Hab ich so noch nie gesehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen