Samstag, 13. Juni 2020

Secret Garden



Endlich ist mein Secret Garden Armband fertig! Ich 
brauchte nur noch eine Idee für den Verschluss. Das
Armband ist eigentlich breiter, aber ich habe mich
für diese Variante entschieden.


Die Anleitung dazu ist von 
Csilla Csirmaz und gibt es
bei Shilabead.


In der Facebook-Gruppe "Secret Garden's
Beading Group" konnte man gemeinsam
fädeln. Nach jedem Arbeitsschritt schickte
Csilla den nächsten Arbeitsschritt an jeden
Teilnehmer. So konnte jeder im eigenen
Tempo daran arbeiten. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Patrica
    Dein Armband ist schön geworden, die opalen Rivolis und die Verschlusslösung sind besonders toll.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das Armband sieht richtig edel aus in deinen Lieblingsfarben. Wirklich ganz toll und deine Verschlusslösung gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen