Mittwoch, 7. August 2019

KAL Skyline


Heute zeige ich Euch mein Tuch Skyline. 

Im Rahmen eines KAL in der FB-Gruppe Bobbbelbox VIP's wurde bzw. wird dieses Tuch gestrickt. Die Anleitung ist von Iris Doetsch und man bekommt die Anleitung in der Gruppe.
Die wunderschöne Wolle ist in der Bobbelbox erhältlich. 

Für mein Tuch habe ich die Bobbel "Wilde Hilde" und "Wollweiß" verarbeitet. Es gibt aber auch die fertig zusammen gestellten
Twinnies in der Bobbelbox.de.

3 Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Dein Regenbogentuch ist toll geworden!
    Die kühleren Tage kommen bestimmt und Du kannst es dann sicher gut gebrauchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    was für ein tolles Tuch! Da hast Du ein super Händchen für die Farben bewiesen und ein wunderschönes Tuch gestrickt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ein schönes Tuch gestrickt, liebe Patricia. Die Farben sind total klasse und machen richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen