Donnerstag, 9. Mai 2019

DIA-Bracelet


Weil es Spaß macht, mit den Diamond Beads zu arbeiten, 
habe ich noch ein DIA-Bracelet in Metallic Suede Blue 
mit GSP 3 in der Farbe Montana AB gearbeitet. 
Die Anleitung ist von Pearly Bead Design.

4 Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    dieses Design ist wirklich sehr schön und so kann ich gut verstehen, dass Du ein zweites DIA-Armband machen musstest. Tolle Strukur und die Diamond Beads kommen super zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia
    Es ist offensichtlich, dass dieses Armband Spass macht,es ist toll geworden. Die Farben stehen ihm wunderbar.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Diamond Beads sind wirklich toll, liebe Patricia. Ich arbeite auch sehr gerne mit diesen Perlen. In dem Armband ist ihre Verarbeitung sehr schön und sie kommen gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    das Armband schaut toll aus. Ich verfolge deinen Blog schon länger. Du hast sehr viel Geschmack bei der Auswahl deiner Schmuckstücke und Farben.
    Ich wollte mir auch die Anleitung besorgen, leider gibt es sie nicht mehr auf der Seite von Pearly Bead Design. Schade....
    Mach weiter so!
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen