Samstag, 27. April 2019

Emmas Wings


Da noch Emma Beads in meinem Perlenfundus lagen,
habe ich mir gedacht, dass das ein schönes Armband
werden könnte. So entstand, nach einigen Experimenten,
das Emmas Wings. Ich habe es ohne Anleitung gearbeitet.



Verwendet habe ich dafür:
Emma Beads
11/0 Miyuki Rocs.
True2 Glasschliffperlen

3 Kommentare:

  1. Emma Beads habe ich hier auch noch in meinem Bestand. Und wenn ich dein tolles Armband so anschaue bekomme ich direkt Lust damit etwas tolles zu fädeln. Die Emmas kommen hier toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    ich finde die Emma Beads gar nicht so einfach zu verarbeiten und schön in ein Schmuckstück zu integrieren. Du hast das aber bei diesem tollen Armband hervorragend gemeistert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Ein sehr schönes und originelles Armband hast Du Dir gemacht. Die Emmas hast Du toll in Szene gesetzt.
    LG

    AntwortenLöschen