Samstag, 30. März 2019

Over Pellets


Das Over Pellets ist nach einer Anleitung von
Christina Vogt von den DreikleinePerlen 
gearbeitet. Dafür habe ich dann mal meinen
Vorrat an SS 39-Rivoli (8 mm) gesichtet und alle
meine Lieblingsfarben verarbeitet. Die
Pellets sind in weiß gelüstert und gold matt.


5 Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Dein Over Pellet ist sehr edel geworden.
    An den Farben gefällt mir besonders, dass Du verschieden farbige Chatons genommen hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ganz hin und weg. Vielen Dank fürs Nachfädeln.
    Mir gefällt Deine Farbwahl sehr sehr gut.
    Wirklich toll geworden liebe Patricia.

    Ganz lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    dein "Over Pellets" ist toll gelungen und gefällt mir farbtechnisch und mit den vielen bunten Rivolis sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Patricia,
    ich finde Deine Farbwahl von Gold und Weiß wunderschön und edel kombiniert,dazu passen die Rivolis in verschiedenen Farben perfekt dazu und setzen einen schönen Kontrast.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist aber schön geworden, liebe Patricia. Deine Farbwahl ist klasse. Da bekomme ich direkt Lust auch eins zu machen (hab ich nämlich noch gar nicht).
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen