Montag, 10. September 2018

Tila Fandangle Bracelet


Heute zeige ich euch das Tila Fandangle Bracelet
von Kelly. Die Anleitung dazu gibt es bei YouTube.
Verwendet habe ich dafür Tila Beads und
4 mm Bicone. Die Randgestaltung ist nicht
in der Anleitung beschrieben, denn die
habe ich selbst noch hinzu gefügt.

Hier noch ein UPDATE 
Im Video wird der mittlere Teil wie folgt gefädelt:
3 Rocs / 1 Bicone / 3 Rocs  
ich habe gefädelt: 
1 Roc / 1 Bicone /3 Rocs 
Dadurch ist der mittlere Teil nicht 
zu voluminös und die Bicone sitzen versetzt. 

4 Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Dieses fröhlich bunte Armband macht gleich Lust zum nachfädeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    bei jeder Betrachtung gefällt mir das Armband besser. Echt schön gemacht und die bunten Bicones in der Mitte sehen klasse dazu aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    das Armband gefällt mir gut. Danke für den Link und den Hinweis auf die Abwandlung. Durch die versetzten Bicone wirkt es harmonischer. Ich nehme das irgendwann mal in Angriff. Es ist ja nicht so, als hätte ich keine Tilas mehr in den Schubläden :-)
    LG
    Silke
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    die Anordnung der Bicones und der Tilas gefällt mir super gut. Auch dass du bunte Bicones verwendet und den Rand schlicht gehalten hast ist super gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen