Dienstag, 13. Februar 2018

Glitzerspange Gold


Meine neue Glitzerspange ist dieses Mal in Gold.
Verarbeitet habe ich 3 mm Bicone in der Farbe
Golden Rainbow (DH-Perlenshop).


 Ich habe diese Glitzerspange zwar ohne Anleitung
gearbeitet, aber wer gerne eine Anleitung haben
möchte, findet sie bei Der Perlenstand und
auch den genialen Magnet-Verschluß gibt
es beim Perlenstand.


Leider war diese Glitzerspange etwas zickig
beim Fotografieren, aber bestimmt könnt
ihr Euch vorstellen, wie super sie "in echt"
glitzert.


4 Kommentare:

  1. Hach, die Glitzerspange ist ein tolles Schmuckstück. Sie funkelt so schön und besodners in diesen Farben gefällt sie mir ausgesprochen gut, liebe Patricia.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    die Glitzerspange ist wirklich immer wieder schön anzusehen. Ich kann mir total vorstellen, wie sie funkelt und glitzert.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem tollen Armband ist der Name Programm liebe Patricia! Sehr chic und edel in den Goldtönen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Armband.
    Die Farben sind edel und schön!
    lG

    AntwortenLöschen