Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ekai Golden Rainbow

Meine neue Ekai habe ich diesmal mit Pinch-Beads in der Farbe Golden Rainbow gearbeitet. Leider kann man auf dem Foto nicht sehen, wie schön sie in Wirklichkeit schimmert und glitzert. Die Anleitung dazu ist von Perl'agogo und gibt es bei Dawanda.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    die golden rainbow Pinch kommen in dieser Kette super schön zur Geltung.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Golden Rainbow ist eine wunderschöne Farbe und ich kann mir gut vorstellen wie toll die Pinch in Wirklichkeit schimmern. Aber auch auf den Bildern kann man die Schönheit der Kette gut erkennen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht wunderschön aus in dieser tollen Farbe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,

    durch die tollen bläulichen Reflexe auf den Fotos kann man schon erahnen wie toll die in Echt aussehen muss. In dieser tollen Farbe kommt die Ekai besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    den Goldeffekt sieht man auf dem Foto auf jeden Fall. Die Kette wirkt dadurch sehr kostbar. Eine schöne Ekai!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,
    ich finde, die Kette kommt auf den Fotos sehr schön zur Geltung. Die gewählten Farben geben ihr etwas geheimnisvolles und sehr edles!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen